„make your dreams come true“

 

L E I S T U N G E N  
W E D D I N G P L A N N E R

K O M P L E T T -
P L A N U N G

Bei der Komplettplanung unterstütze ich euch von A-Z. Von der Suche nach der perfekten Location über die Erstellung eines auf euch zugeschnittenen Hochzeitskonzeptes bis hin zum Versenden der Hochzeitspapeterie.

 Ich übernehme für euch die komplette Planung, Koordination und Umsetzung eurer ganz individuellen Traumhochzeit. 

Ihr könnt euch also ganz entspannt zurücklehnen und eure Verlobungszeit und die Vorfreude in vollen Zügen genießen. Eure Geschichte, eure Wünsche und euer eigener Stil stehen während der Planung absolut im Fokus und ich stehe euch für alle Fragen zur Verfügung.

Floristik, Hochzeitsdekoration, Hochzeitsplanerin
Hochzeitsschuhe, Schmuck, Hochzeitsdeko, Hochzeitsplanung
Locationsuche Hochzeit, Beste Location, Hessen

T E I L - 
P L A N U N G

Bei der Teilplanung unterstütze ich euch von dem Zeitpunkt an, an dem ihr mich ins Bord holt. Ihr habt bereits die Location und auch schon den ein oder anderen Dienstleister gebucht, benötigt aber noch Unterstützung für das Hochzeitskonzept, die Auswahl weiterer Dienstleister oder die Koordination aller Gewerke? 

 

 

Ich unterstütze euch in den Punkten, in welchen ihr noch Unterstützung braucht. Ihr könnt also ab diesem Zeitpunkt ganz entspannt eure Verlobungszeit und die Vorfreude auf euren großen Tag genießen.

T A G E S -
B E G L E I T U N G

Am Tag eurer Hochzeit soll nichts dem Zufall überlassen werden, denn auf diesen Tag habt ihr so lange gewartet. Ihr sollt ihn so entspannt wie möglich gemeinsam mit euren Liebsten genießen können. 

 Um also allen Beteiligten, und dazu gehört in erster Linie ihr, eure Familie und all eure Gäste, einen wundervollen Tag zu bescheren, bin ich da und habe den gesamten Zeitplan im Blick. Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf und die Koordination aller Dienstleister. Auch für kurzfristig auftretende Herausforderungen stehe ich mit einer schnellen Lösung parat ohne dass ihr etwas davon mitbekommt.

tagesbegleitung Hochzeit, Bridesmaids, Trauzeugin

I N K L U S I V 
 L E I S T U N G E N*
*je nach Buchung

| Locationscouting |

| Dienstleistersuche & Vermittlung |

| Erstellung eines individuelles Hochzeitskonzept |

| Budgetplanung & Kontrolle |

| Gästemanagement |

 | Begleitung & Koordination am Hochzeitstag |

 | Ansprechpartner für Euch & alle Dienstleister |

 | Detaillierte Ablaufplanung |

Logo


©2023 Salina Weddings

Impressum | Datenschutz

Hochzeitsplanerin Rhein-Main, Hochzeitsplanerin Gießen, Hochzeitsplanerin Darmstadt, Hochzeitsplanerin Wiesbaden,  Hochzeitsplanerin Mainz, Hochzeitsplanerin Marburg, Hochzeitsplanerin Frankfurt, Hochzeitsplanerin Köln | Destinationweddings