Hochzeitsplanerin Salina Weddings, Weddingplanner Deutschland

A B O U T  M E
S A L I N A  W E D D I N G S

Ich bin Sarah Salina Neu und lebe mit meiner kleinen Familie im Rhein-Main-Gebiet. Obwohl ich mein zu Hause sehr liebe, fühle ich mich auch überall auf der Welt sehr wohl und freue mich über jede Reise, die ich antreten darf. 

Nach der Schule, Ausbildung und Fortbildungen hat sich mein berufliches Leben in eine ganz andere Richtung entwickelt als ursprünglich gedacht. Und zwar bin ich mittlerweile in der Hochzeitsbranche zu Hause und liebe jeden Tag auf Neue was ich tue!  

Wie das kam? Tatsächlich durch meine eigene Hochzeit, die ich selbst planen und umsetzen durfte. Seither habe ich riesige Freude daran, solche besonderen Momente zu organisieren, zu planen und mit voller Leidenschaft in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich schon riesig auf all die nächsten Hochzeiten, die ich begleiten darf. 

A N D  T H I S  I S  W H A T  I   L I K E

HOCHZEITEN | REISEN | ZEIT MIT DER FAMILIE | ROCHERKUGELN | SONNENUNTERGÄNGE AM MEER | HAWAI‘I | KATZEN | JOGI-TEE (HALSWÄRMER) | SAND UNTER DEN FÜßEN | FREUDE VERSCHENKEN | ESSEN GEHEN | GEMÜTLICHE ABENDE MIT FREUNDEN | DEKORIEREN | LACHEN | EISTEE

Hochzeitsplanerin Frankfurt, Hessen, Rheingau, Deutschland
Tagesbegleitung, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideograf
Hochzeitstag, Budget hochzeit, Weddingplanner
Tagesbegleitung, Hochzeitstag, Hochzeitsplanerin

FAQ

Ihr habt bestimmt schon die ein oder andere Frage, die euch im Kopf herumschwirrt. 
Hier habe ich euch mal die meist gefragtesten Themen in einem kurzen FAQ zusammengefasst.

Welches Budget benötigen wir für die Hochzeitsplanung?

Grundsätzlich könnt ihr eure Hochzeit mit jedem Budget planen. Die Frage ist: Was sind eure Ansprüche und welche Wünsche habt ihr?

Um mit mir als Planerin zu starten solltet ihr jedoch schon ein Feierbudget (exkl. Kleid, Anzug, Ringe) von mind. 20.000€ haben. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt :)

Mit mir als Hochzeitsplanerin sind all die Dinge mit berücksichtigt, die gerne bei einer Planung ohne Weddingplanner vergessen werden. Diese Kosten habe ich also  stets im Blick und sorge im Vorhinein für eine klare Transparenz aller Kosten.

 

Wie läuft eine Planung mit dir ab?

 

Im ersten Schritt lernen wir uns in einem ersten Kennenlerngespräch persönlich (wenn ihr hier aus der Nähe kommt) oder per Zoom (Deutschlandweit) statt. 

In diesem Gespräch schauen wir, wo genau in der Planung ihr Unterstützung sucht und wie ich euch dabei helfen kann. 

Wir werden die wichtigsten Punkte schonmal besprechen und vor allem eure Fragen rund um das Thema Planung klären.

Ihr erhaltet von mir eine Leistungsbeschreibung  mit allen wichtigen Informationen  und könnt euch dann für eines meiner Pakete entscheiden.

Und dann startet auch schon unsere Zusammenarbeit für eine einzigartige Hochzeit mit unvergesslichen Momenten! :)

Wann fangen wir am besten mit der Planung an?

Um entspannt und ohne Stress in die Planung zu starten kann man 15-18 Monate vor dem geplanten Datum bereits beginnen.

Vor allem, wenn ihr mit Weddingplanner heiraten möchtet, ist dieser Zeitpunkt sehr gut.

Natürlich können Hochzeiten auch in einem geringeren Zeitraum geplant werden, dann ist der Zeitplan nur einfach etwas enger getacktet aber alles ist möglich.
Geht nicht - gibt‘s nicht!

Mit einem Weddingplanner seid ihr, egal wann, immer gut beraten. Denn als Planerin weiß ich genau, wann welche Aufgaben anfallen und wir können mit einer guten Struktur und Organisation eure Hochzeit zu euerem perfekten Tag machen.

Wie läuft die Bezahlung ab und was kostet mich ein Hochzeitsplaner?

Grundsätzlich sind meine Preise gestaffelt zu zahlen, sodass ihr nicht alles auf einmal zahlen müsst.

Sobald ihr euch für mich entschieden habt, fällt eine Buchungsgebühr i.H.v. 50% des Gesamtpreises an.

Ca. 4-6 Monate vor der Hochzeit fallen dann weitere 30% an.

Und 14 Tage vor der Hochzeit fallen dann die restlichen 20% an.

Ihr erhaltet eine Rechnung von mir und könnt mir den Betrag entspannt überweisen.

Als Budget für mich als Hochzeitsplanerin könnt ihr ab 1.400€ einplanen. Je nachdem welche Art von Unterstützung ihr euch wünscht.

Logo


©2023 Salina Weddings

Impressum | Datenschutz

Hochzeitsplanerin Rhein-Main, Hochzeitsplanerin Gießen, Hochzeitsplanerin Darmstadt, Hochzeitsplanerin Wiesbaden,  Hochzeitsplanerin Mainz, Hochzeitsplanerin Marburg, Hochzeitsplanerin Frankfurt, Hochzeitsplanerin Köln | Destinationweddings